Terminbuchung

Haben Sie eine vinophile Veranstaltung in Ihrem Betrieb oder Ihrer Gemeinde, zu der Sie die Weinhoheiten gerne einladen würden?

Dann senden Sie uns gerne Ihre Anfrage. Buchung und Abwicklung erfolgen in drei einfachen Schritten.

Schritt 1: Buchungsanfrage für die Weinhoheiten
Bitte füllen Sie dieses Formular aus: Buchungsformular

Schritt 2: Buchungsbestätigung
Sie erhalten nach interner Prüfung per Mail eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten der für Ihren Termin gebuchten Weinhoheit. Gerne können Sie die Weinhoheit auch im Vorfeld zur genaueren Abstimmung kontaktieren.

Schritt 3: Aufwandsentschädigung
Die drei Weinhoheiten sind mit viel Engagement und Fachwissen für Sie ehrenamtlich im Einsatz. Dennoch fallen Kosten für die Vor- und Nachbereitung, Durchführung sowie Anfahrt zu Ihrem Event an. Diese Kosten (geringe Aufwandspauschale und Kilometergeld) stellen wir Ihnen entsprechend in Rechnung und müssen von Ihnen im Nachgang zur Veranstaltung an die jeweilige Weinhoheit entrichtet werden. Für Rückfragen steht Ihnen Silke Staudt vom Weinbauverband Württemberg gerne zur Verfügung: .